We proudly present…..KIDSScrum-Workshop

Der Begriff der digitalen Transformation ist in aller Munde. Noch häufiger hört man den Begriff NEW WORK, ARBEIT 4.0 oder das in Zukunft alle Unternehmen AGIL arbeiten müssen.

Was genau heißt das aber? Was ist eigentlich New Work, wie arbeitet man agil und welche Herausforderungen ergeben sich für jeden einzelnen von uns?

Und vorallem: Muss eigentlich jetzt jeder agil arbeiten? Und wenn ja, wie?

Dieser KIDSScrum-Tages-Workshop gibt einen Einblick, was mit „neuer Arbeit“ / New Work gemeint ist und wie man agil zusammen arbeitet. Gleichzeitig bietet KIDSScrum aber auch einen neuen Ansatz für gemeinsames, soziales Lernen. 

Der Workshop gibt einen Einblick, wie Lehrerinnen und Lehrer das sog. agile Lernen unterstützen und damit die 4 Ks (Kollaboration, Kommunikation (auf Augenhöhe), kritisches Denken und Kreativität) fördern können. 

Interesse, mehr zu erfahren? Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und erfahren…

Oh, hallo 👋
wie schön, dass du da bist

Trag dich ein, um immer die aktuellen Informationen zu KIDSScrum zu bekommen.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.